Es konnten keine Daten geladen werden

GEWINNE MIT S.OLIVER
FRAGRANCES

Nutze deine Chance und gewinne jetzt mit  s.Oliver #YOURMOMENT einen von vier Glücksmomenten!

Es gibt Momente, die feiert man am besten groß: den Geburtstag. Die bestandene Prüfung. Die Beförderung. Die neue Wohnung. Das Duftduo s.Oliver #YOURMOMENT wartet nicht auf den nächsten großen Meilenstein, sondern feiert das Leben selbst – hier und jetzt! Das Duftkonzept zelebriert das Lächeln, das der Tag bereithält, die Augenblicke, die das Herz erfreuen. Eben die kleinen und doch irgendwie großen Geschenke des Alltags, die wir uns viel bewusster machen sollten.

Heute auch schon eins erhalten?

Falls nicht, hast du jetzt die Möglichkeit eines von vier duftenden und zugleich modischen Sets zu gewinnen! Jeweils bestehend aus den beiden Düften s.Oliver #YOURMOMENT Women & Men sowie einem s.Oliver Fashion Gutschein im Wert von 50,00 €!

Sende uns hierzu einfach eine E-Mail inkl. deiner Kontaktdaten an: rr-Gewinnspiel@edeka.de

Probiere dein Glück!

Wir drücken die Daumen!

 

Teilnahmeschluss ist der 16.11.2019. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt
* Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen die bei der Teilnahme mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben. Mitarbeiter der Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.